Pick

  Mittwoch, 2017-09-20, 12:53:29     du bist angemeldet als Gast| "Gäste"            Hauptseite | Mein Profil| Login| Logout 



        

Menü

TwichTv


Mini-Chat

Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Hauptseite » 2009 » Oktober » 21 » News
News
01:15:23

Wie ihr sicher alle bemerkt habt, ging in den letzten Tagen einiges drunter und drüber.

Unter anderem ging auch die Besten TMN u TMNF server des Landes eine
zeitlang down(so ein mist). Und nu ? - wie ihr erblicken Könnt - stehen wieder alle Server und ihr
könnt euren Geschwindigkeitsrausch vollen lauf lassen.

Aber warum der ganze Mist ?.... und überhaupt: Sich die ganze Arbeit machen

Ganz einfach: der Clan nennt einen Root Server sein eigen.

Hiermit mal für euch ein paar Infos zu dem Teil

  • CPU: Quadcore 4x2.1
  • Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2 (667MHz)
  • Festplatte:2x500 GB Sata II 7200rpm, 8MB
  • Anbindung: 100Mbit
Salz,Master und meine Wenigkeit mit Hilfe 2 PF Member ( Jogy u Holle ) hatten wir im Moment sowieso nichts Besseres zu tun, als alle Gameserver und TS einfach mal down zu machen
und euch mal gepflegt nix mehr zum fressen zu geben.

Auch aus diesem Grund möchte ich mich hier im Namen des Ganzen TGD Clans bei Jogy und Holle bedanken !


Aufrufe: 651 | Hinzugefügt von: mogli | Rating: 0.0/0 |
Kommentare insgesamt: 2
2  
jo kk ..
thx läuft alles wieder..
jetz noch aseco update dann bin ich 100 pro zufrieden biggrin

1  
Jo dankööööö :-)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]


Login:
Passwort:



Heute Geburtstag

Insane(28)



*Neu* Video *Neu* 

Partner & Clans






Copyright MyCorp © 2017                                                  @ by TGD-Mogli 2017Hosting vom uCoz