Pick

  Samstag, 2017-11-18, 12:11:24     du bist angemeldet als Gast| "Gäste"            Hauptseite | Mein Profil| Login| Logout 



        

Menü

TwichTv


Mini-Chat

Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0


HISTORY
 

Es war in einer verdammt schäbigen und tristen Märznacht im Jahre 2009 als sich mal wieder der harte Kern der TMN Süchtigen im Teamspeak
zusammenrottete und sich über das Bestehen ihrer langen und sehr erfolgreichen Spielvereinigung beratschlagte. Da sie es für sehr wichtig
empfanden ihre sehr intensiven und immer wieder sehr atemberaubenden Nächte im Teamspeak und auf ihren Gameservern fortzusetzen zu
können starteteten die 6 ALTMEISTER (Heute nennen sie sich: TGÐ-Mogli, TGÐ-Lumpy, TGÐ-Umwegi, TGÐ-Gurki, TGÐ-Salz und TGÐ-Master1202)
und der Dorfnachwuchs TGÐ-Fabi und TGÐ-Winni
einen neuen Meilenstein im TMN- Geschäft.



Hier ist es dann angebracht mal einen kleinen Rückblick zu geben für die Neuen im Dorf die noch nicht so lange dabei sind. Vor ewig langer Zeit
gab es mal einen Clan (auf den ich hier nicht weiter eingehen möchte LOL) wo sich eine große Gruppe netter Menschen jeden Alters zu einer
Gemeinschaft schmiegte, leider ist dieser Clan dann den Bach runter gegangen (mehrmals,wie wir alle wissen). Man sollte aber diese Menschen
nicht vergessen. Besonders hervorheben möchte ich da Pim, Marteing, Badboy, Elcurina, Pacmac05, Alcarin, Breed, Maasterli, Verflixt, Winni, Elvis
und Phoenix. Diese treuen Weggefährten sind uns stehts treu ergeben und bereiten uns immer noch viel Spaß und Freude. Besonderst schätzen wir
die Arbeit die unser Jurist und Medizinmann Pim ,der uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht und uns an seiner langen Lebenserfahrung teilhaben
lässt. Deswegen sagen wir alle GOOD GAME PIM!!!!

Und nun wieder zu eigentlichen Geschichte.

In dieser ekelhaften Nacht wurde eine neue Gemeinschaft gegründet. Da man noch einen Namen suchte der sich bei allen Spielern einbrennt wurden
wildeste Namen ausprobiert, aber am Ende blieb nur einer übrig und das ist er der Clanname der alles vorherige verändern sollte und wieder eine neue
Größe in den Gefilden des elektronischen Sports darstellen sollte. TGÐ das ist die Abkürzung für die wohl beste Gemeinschaft die es je gab.
Der Dorfpascha Lumpy war der Erfinder von TGÐ, was so viel heißen sollte wie „ THE GENTLEMAN DRIVERS". Der Dorfpascha war der Held des tristen Abends.
Und die anderen 5 Dorfältesten ließen ihn hoch leben auch wenn er ein Hamburg Fan ist das dem Dorfopa Umwegi immer noch ein Dorn im Auge war da
er für den Auslandsclub FC Bay…. (weiter wollen wir das hier nicht schreiben) war. Nun war es klar und beschlossen TGÐ war geboren und brauchte nur noch eine führende Hand.
Da man nicht wollte das alles so chaotisch zu ging wie in dem Clan zuvor, beschloss man keinen einzelnen Cheffe zu wählen sondern die 3 Musketiere Mogli, Salz und Master1202 als so genannte Leader zu benennen.
Das System sollte aber immer über eine Mehrheit laufen. Die 3 Musketiere machten sich sofort daran neue Server zu finden und sie für den Clan zur Verfügung zu stellen.
Als die Server dann online waren wuchs der Clan schnell und fand recht schnell zu einer schönen Gemeinschaft zusammen. Darauf das unser Clan wächst und gedeiht und
wir alle ein netter, lustiger, symphatischer, schneller und vor allem einfach nur GEILER Haufen bleiben lasst uns singen


ZUR MITTE ZUR TITTE ZUM SACK ZUM KNIE WIR SIND DIE TGÐ SAUFKOMPANIE

Darauf ein Prost und HAPPY BIRTHDAY TGÐ CLAN
 
Ps. Hiermit bedankt sich die Clanführung bei allen Membern, dass alles so reibungslos und harmonisch abläuft und wir so viel Spaß miteinander haben.
Dafür ein fettes DANKE

Gruß Master1202 ,Mogli & Salz



Login:
Passwort:



Heute Geburtstag





*Neu* Video *Neu* 

Partner & Clans






Copyright MyCorp © 2017                                                  @ by TGD-Mogli 2017Hosting vom uCoz