Pick

Donnerstag, 2017-12-14, 00:36:01     du bist angemeldet als Gast| "Gäste"            Hauptseite | Mein Profil| Login| Logout 

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Offener Bereich » Tips und Tricks » TMN unter Windows 7
TMN unter Windows 7
BreeDDatum: Freitag, 2010-02-19, 00:52:48 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht

Huhu, irgendwer hatte doch auch das Problem mit Windows 7 und TMN gehabt, ich weiß, dass der Starforce-Treiber Version 5.7 oder höher haben muss um Windows 7 kompatibel zu sein, aber die Versionen findet man nur auf mir so unfreundlichen Seiten, da mach ich lieber nix drauf. Weil hätte ma wieder Bock TMN zu zoggn, aber geht zur Zeit nicht, weil Windows 7 drauf ist... Wenn wer die Lösung weiß, oder Vorschläge hat immer her damit.

MfG BreeD

MarteingDatum: Freitag, 2010-02-19, 09:49:21 | Nachricht # 2

Hi Breed gugg mal im offenen Bereich unter tips und tricks. desweiteren geht der launcher nicht, du musst im TMN ordner die exe starten
gruss und v. Erfolg
Marteing

BreeDDatum: Freitag, 2010-02-19, 15:42:12 | Nachricht # 3

Ok danke, TMN läuft schonmal wieder. Jetzt hab ich ein neues Problem :D. Hab mir ne neue Tasta gekauft, und seitdem kann ich nicht mehr powersliden, da die nicht mehr als 2 Tasten gleichzeitig anerkennt. Kann man dass irgendwo ausstellen/umstellen und wenn ja wo? Ich bin viel zu langsam ohne powerslide =(

MfG BreeD

mogliDatum: Freitag, 2010-02-19, 16:35:42 | Nachricht # 4
Masteradmin
Gruppe: Clanleader
Nachrichten: 358
Auszeichnungen: 7
Ruf: 18
Status: Offline
Hi Breed

jo das Peoblem haben wir auch .
Es ist nicht möglich 3 pfeiltasten auf einmal zu betätigen.
Deswegen gibt es nur einen Möglichekeit die Bremstaste auf eine andere Taste zu legen dann kann man drei auf einmal drücken

gruß Mogli cool

Uploaded with ImageShack.us

BreeDDatum: Freitag, 2010-02-19, 18:48:11 | Nachricht # 5

Puhhh das wird erstmal ne Umgewöhnung... naja, ich werd es mal versuchen, danke =)

MfG BreeD

Mitteilung wurde bearbeitet von BreeD - Freitag, 2010-02-19, 18:48:35

speedDatum: Dienstag, 2010-04-06, 22:15:29 | Nachricht # 6

hey habe jetzt auch win 7 nur mein problem ist das ich seid dem immer disconect bekomme beim fahren villeicht kann mir ja jemand helfen

Forum » Offener Bereich » Tips und Tricks » TMN unter Windows 7
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017                                                  @ by TGD-Mogli 2017Hosting vom uCoz