Pick

Mittwoch, 2017-10-18, 09:24:30     du bist angemeldet als Gast| "Gäste"            Hauptseite | Mein Profil| Login| Logout 

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Offener Bereich » Allgemeines » Misch-Masch
Misch-Masch
TGÐ-pimDatum: Dienstag, 2012-05-08, 18:45:29 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Member
Nachrichten: 35
Auszeichnungen: 1
Ruf: 5
Status: Offline
also Ladies :

zunächst mal großes Sorry für alle unbeachtetetn Geburtstage etc . - Herzlichen Glückwunsch nachträglich den Jubilaren

meine Anstrengungen haben sich gelohnt - ich hab die Prüfung zum Fachanwalt für Erbrecht bestanden

war jetzt schon öfter wieder da, aber leider keiner im TS (außer mal Chris der Schnelle)

ich hoffe, dass sich gelegentlich mal wieder ein paar Leute regelmäßig blicken lassen

lg pim

mogliDatum: Dienstag, 2012-05-08, 21:47:42 | Nachricht # 2
Masteradmin
Gruppe: Clanleader
Nachrichten: 358
Auszeichnungen: 7
Ruf: 18
da hast du voll kommen recht .
konnte nur nicht on sein wegen arbeit.
Jetzt weis ich das du auch wieer öfters da bist versuche ich mal öfters vorbei zu schauen

Uploaded with ImageShack.us

Chris84Datum: Donnerstag, 2012-05-10, 23:38:45 | Nachricht # 3
Major
Nachrichten: 78
Auszeichnungen: 3
Ruf: 0
naja ich wollte nichts sagen, aber ich bin nach wie vor jeden tag im TS zwar alleine, ok mal hier und da für ein paar minütchen Mogli, Ginsi, Skadir und Pim in letzter zeit gehäuft biggrin

Und ich glaub Breed hat derzeit mit lernen für die prüfungen zu tun denk ich mal, weil er ja zum Clantreffenzeitpunkt Prüfungszeit hat.

Und jetzt ein mal herzlichen Glückwunsch Pim für dein Fachanwalt für Erbrecht.

Mitteilung wurde bearbeitet von Chris84 - Donnerstag, 2012-05-10, 23:39:46

JanniDatum: Samstag, 2012-05-12, 15:09:37 | Nachricht # 4
Major
Nachrichten: 75
Auszeichnungen: 0
Ruf: -1
glückwunsch pim =)
ich weiß, ich habe es schon mehrmals gesagt aber jetzt versuche ich es umzusetzen: ich will auch mal öfters on kommen biggrin
gruß janni

Bei der Bundeswehr sitzen doch alle im selben Boot: das Heer rudert,die Marine steuert und die Luftwaffe fährt Wasserski.

Forum » Offener Bereich » Allgemeines » Misch-Masch
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017                                                  @ by TGD-Mogli 2017Hosting vom uCoz