Pick

Dienstag, 2017-10-17, 02:18:39     du bist angemeldet als Gast| "Gäste"            Hauptseite | Mein Profil| Login| Logout 

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Offener Bereich » Allgemeines » es war einmal (vor langer langer zeit)
es war einmal
HsDeluxeDatum: Mittwoch, 2009-09-23, 15:15:19 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht

hi TGDs, vielleicht kennt mich der ein oder andere noch unter dem Namen [VS]HsDeluxe* vom damaligen VEB-Beginner server. Wenn nicht is auch nich so schlimm^^

also ich habe mal nach einigen Tracks gesucht, die ihr da so drauf hattet. Ich weiss, dass dort tracks von breed und noch jemandem waren. die kann ich allerdings nicht bei TMX finden. In Nachbauversuchen habe ich kläglich versagt smile deswegen hoffe ich, jemand von euch hat die noch zufällig irgendwo gespeichert. Wenn möglich, würde ich die nämlich gerne haben, um sie auf meinen Server zu machen. Ihr seid natürlich auch mal dahin eingeladen:

Servername
Project » Shorts

vielleicht gefällts euch ja dort. Wäre jedenfalls super, wenn ihr mir so schnell es geht helfen könntet bzw eine antwort gebt.

bis dahin, machts gut

HsDeluxe

BreeDDatum: Mittwoch, 2009-09-23, 15:38:01 | Nachricht # 2
Gruppe: Gelöscht

Also ich hab meine 4 "Beginner"-Maps vom VEB-Beginner damals noch im Ordner gespeichert, wenn du willst, kann ich sie dir gerne per ICQ o.ä. schicken, schreib mir am besten mal ne PM wo ich es dir schicken soll.

MfG BreeD

PS: Die Maps sind eher lustig von mir, die entstehen bei mir irgendwie in 2-4 Minuten zwar halt ohne irgendwas drumrum, nur die Strecke biggrin sind irgendiwe immer irg welche sinnlosen Eingebungen ^^

mogliDatum: Mittwoch, 2009-09-23, 16:30:21 | Nachricht # 3
Masteradmin
Gruppe: Clanleader
Nachrichten: 358
Auszeichnungen: 7
Ruf: 18
Status: Offline
Allso so geht das net TGD Maps werden nicht hergegeben !!!!!! happy

Uploaded with ImageShack.us

Forum » Offener Bereich » Allgemeines » es war einmal (vor langer langer zeit)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017                                                  @ by TGD-Mogli 2017Hosting vom uCoz