Pick

Samstag, 2017-11-18, 15:57:50     du bist angemeldet als Gast| "Gäste"            Hauptseite | Mein Profil| Login| Logout 

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Offener Bereich » Allgemeines » Trauer um einen GUTEN FREUND
Trauer um einen GUTEN FREUND
Master1202Datum: Donnerstag, 2011-02-17, 20:05:48 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht

Hier gedenken wir an unseren Freund und besten Kollegen TGD-Gurki (René Köhler).
Ich weiß nicht was ich zu so einem Schlag sagen soll, mir fehlen einfach nur die Worte und ich kann es einfach nicht glauben das so Jemand wie René uns einfach genommen wird.
Ich kann nur für mich sprechen, aber René war für mich wie ein Bruder ich habe die guten und die schlechten Zeiten mit ihm erlebt und dafür mbin ich ihm sehr dankbar.
René du wirst immer ein Teil meines Lebens sein ich werde dich nicht vergessen.

I miss you so much.

In ich bin in Gedanken immer bei dir.

Dein Master1202

tcdaddyDatum: Donnerstag, 2011-02-17, 20:15:50 | Nachricht # 2
Gruppe: Gelöscht

Gurki "Rene"
es war einfach eine hammer zeit mit dir und das du nun weg sein sollst ist mir unbegreiflich
ich weiß nicht was ich dazu eig sagen soll bzw kann ich weiß nur das du ein Hammer Typ warst !!!
Es waren 2 Hammer Tage mit dir und Nico ... ich bin in Gedanken immer bei dir und im meinem Herzen wirst du auch
immer sein !!! Ich denke ich spreche für alle das dich nie einer ersetzen könnte sad

Du fehlst uns

In Liebe und tiefen Gedanken

Matze cry

Chris84Datum: Donnerstag, 2011-02-17, 20:27:50 | Nachricht # 3
Major
Gruppe: Member
Nachrichten: 78
Auszeichnungen: 3
Ruf: 0
Status: Offline
Du warst einer meiner Vorbilder im Clan und warst ein sehr netter und sympatischer Mensch. Ich bedanke mich dich live kennengelernt zu haben als wir uns vor einem Ice Tigers spiel in Hannover trafen.
Du hinterlässt eine sehr große Lücke in unserem Clanherzen, das niemand mehr auffüllen könnte.
cry
Ruhe in Frieden Rene.
cry

:' (

Mitteilung wurde bearbeitet von Chris84 - Freitag, 2011-02-18, 00:26:22

CraaankDatum: Donnerstag, 2011-02-17, 22:10:08 | Nachricht # 4
Oberstleutnant
Gruppe: Member
Nachrichten: 84
Auszeichnungen: 0
Ruf: -1
Status: Offline
Wir denken alle an dich! Du wirst immer bei uns sein, auch wenn leider nur in Unserem Herzen und unseren Köpfen. Ich verlange den Ehrenmemberstatus für Gurki.

Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde.

Trauergrüße aus Bonn in Richtung Hannover!

Mitteilung wurde bearbeitet von Craaank - Donnerstag, 2011-02-17, 22:19:44

Forum » Offener Bereich » Allgemeines » Trauer um einen GUTEN FREUND
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017                                                  @ by TGD-Mogli 2017Hosting vom uCoz