Pick

Samstag, 2017-11-18, 12:03:02     du bist angemeldet als Gast| "Gäste"            Hauptseite | Mein Profil| Login| Logout 

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Offener Bereich » War´s Anfragen » War vs. FD#B Squad (techwar)
War vs. FD#B Squad
HariboDatum: Sonntag, 2014-01-12, 22:55:19 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht

Hi Jungs,

der Clan FD (Flyingdragons) möchte euch gerne zu einem War auf TM2 herausfordern.

Style: Tech

Maplänge: 20-30 sekunden

Gastfahrer: ich tendiere eher zu nein!

XvsX: 4on4 oder 5on5

Allgemeines: 3 Maps pro Team. Pro Map 7 oder 5 Punkte zum Mapsieg.

also bei Interesse meldet euch doch mal hier im Forum oder unter meinem GameLogin "Baumbanane" sowie auf unserer Homepage :http://flyingdragons.mda4u.com

greetz

Har!bo

debakiDatum: Montag, 2014-01-13, 01:40:45 | Nachricht # 2
War Beauftragter
Gruppe: Member
Nachrichten: 2
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Servus mein Freund,

allgemein würde ja nichts dagegen sprechen,
jedoch sind wir gerade erst in einer Fusion und sind momentan am internen neugruppieren.

Heißt wir brauchen erstmal ne neue Trainingsphase, bisschen Training & nach Maps suchen
die für uns alle passen.

Sobald wir in der Lage sind dann effektiv Wars fahren zu können, werde ich euch Rückmeldung geben.

mfg

Anti Pro

Ich²Datum: Mittwoch, 2014-03-26, 19:22:14 | Nachricht # 3
Gruppe: Gelöscht

Hey, wie sieht's jetzt bei euch aus?
Wäre echt cool, wenn da was klappen würde!
Die B-Squad-Fahrer lassen sich seit Neuesten ganz leicht daran erkennen, dass wir die mit der gelben # sind, Squad A fährt mit oranger #!
Schreibt einfach mal hier drunter, ich werde es schon lesen in den nächsten Tagen!
MfG Ich²

JanniDatum: Mittwoch, 2014-03-26, 20:07:19 | Nachricht # 4
Major
Gruppe: Member
Nachrichten: 75
Auszeichnungen: 0
Ruf: -1
Status: Offline
Grüße,
wir haben schon über Maps und Fahrer diskutiert. Abgeneigt sind wir sicher nicht. Um die Sache zu beschleunigen, wäre es denke am cleversten, wenn wir uns mal im TS treffen. Ihr könnt gerne bei uns vorbei kommen (109.230.228.199:9988) oder einfach auf der HP auf einen channel klicken. Dann werdet ihr automatisch verbunden.

Greez Janni

Bei der Bundeswehr sitzen doch alle im selben Boot: das Heer rudert,die Marine steuert und die Luftwaffe fährt Wasserski.

Forum » Offener Bereich » War´s Anfragen » War vs. FD#B Squad (techwar)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017                                                  @ by TGD-Mogli 2017Hosting vom uCoz