Pick

  Samstag, 2017-11-18, 15:40:37     du bist angemeldet als Gast| "Gäste"            Hauptseite | Mein Profil| Login| Logout 


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Offener Bereich » Bewerbungen Hier!!!! » Bewerbung Frantic Racer
Bewerbung Frantic Racer
FranticDatum: Freitag, 2015-04-03, 04:02:20 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht





Persönliches: Ich heiße Julian, bin 19 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur. Bin also Schüler und habe viel Zeit.
Name*: Julian
Spieler Namen*:
In TmUnited findet man mich unter: franticracer243
und in Tm Stadium 2 unter dem Steam Account: sirfranticlight
Alter*: 19
Ex-Clan*: Ich war vor gut 2 Jahren in einem Fun Clan der Come Together Racing hieß. Dieser ist leider wegen Inaktivität zusammengebrochen, woraufhin ich auch längere Zeit kein Trackmania mehr gespielt habe.

Kontaktdaten:
ICQ: nicht vorhanden
Skype: sirfranticlight
Steam: sirfranticlight
E-Mail: tegalon@gmx.de

Gründe für euren Beitritt:
Seit 1-2 Wochen habe ich wieder Interesse und Spaß am Trackmania spielen gefunden.
Da mein ehemaliger Clan nicht mehr existiert suche ich nun einen Clan, mit dem ich in gemütlicher Team Speak Runde hier und da einige Runden fahren kann. Und, wenn mein "Skilllevel" :) es erlaubt auch mal ein Turnier mitfahren kann.
Ich würde mich als mittelguten Spieler einschätzen. Durch das längere pausieren bin ich lange nicht mehr so gut, wie ich es war.
Punkte sind zwar nur ein Wert der durch die Dauer des Spielens kommt, aber ich habe etwas ehr als 50k Online Punkte, dem entsprechend komme ich auf die meisten Server.
Ich bevorzuge Fullspeed, wobei ich diese Strecken momentan immer erst einfahren muss, bevor es dann läuft.
Ich baue auch selber Strecken, aber außer mir hat noch niemand beurteilt ob dise gut oder schlecht sind. Auch deswegen würde ich gerne einem Clan beitreten, wo sich vielleicht interessierte Anfahrer finden.
Es hört sich Stumpf an, aber warum meine Wahl auf den Clan gefallen ist, ist sehr simpel: Google hat ihn als erstes ausgespuckt. Ich habe dann mit 2-3 anderen Clans verglichen und hier scheint es eine aktive und freundliche Community zu geben.

EURE Fragen:
Mich würde Interessieren ob hier eher auf den Skill oder auf den gemeinsamen Spaß geachtet wird. Denn Trackmania ist für mich ein Spiel und kein Pflichtprogramm um der Beste zu sein! : Natürlich reizt es den ersten Platz zu belegen, aber mir steht der Spaß im Vordergrund.

Mit Besten Grüßen
Frantic aka Julian
 
mogliDatum: Freitag, 2015-04-03, 16:24:19 | Nachricht # 2
Masteradmin
Gruppe: Clanleader
Nachrichten: 358
Auszeichnungen: 7
Ruf: 18
Status: Offline
Hi Julian
Danke für deine Bewerbung.Wir würden uns freuen dich im ts mal besser kennen zu lernen.
Komme einfach vorbei.

gruß Mogli




Uploaded with ImageShack.us
 
FranticDatum: Freitag, 2015-04-03, 16:42:26 | Nachricht # 3
Gruppe: Gelöscht





Hallo Mogli,

ich bin gerade auf dem Team Speak Server, der hier auf der HP angegeben ist, aber habe keine Rechte/Möglichkeit in einen anderen Channel zu kommen. Ich bin mit dem Nickname Frantic Racer online. Sollte heute (trotz des Feiertages) online sein, dann wäre ich da. Ich bleibe einfach mal auf dem Server mit dem Nicknamen Frantic Racer.
 
Chris84Datum: Dienstag, 2015-04-07, 17:06:32 | Nachricht # 4
Major
Gruppe: Member
Nachrichten: 78
Auszeichnungen: 3
Ruf: 0
Status: Offline
servuz ich bin der chris auch bekannt als trancefanatic

 
mogliDatum: Dienstag, 2015-05-26, 15:19:16 | Nachricht # 5
Masteradmin
Gruppe: Clanleader
Nachrichten: 358
Auszeichnungen: 7
Ruf: 18
Status: Offline
Bewerbung geschlossen wurde nicht mehr gesehn......



Uploaded with ImageShack.us
 
Forum » Offener Bereich » Bewerbungen Hier!!!! » Bewerbung Frantic Racer
Seite 1 von 11
Suche:




Copyright MyCorp © 2017                                                  @ by TGD-Mogli 2017Hosting vom uCoz