Pick

Samstag, 2017-11-18, 15:40:37     du bist angemeldet als Gast| "Gäste"            Hauptseite | Mein Profil| Login| Logout 

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Offener Bereich » Bewerbungen Hier!!!! » Bewerbung Frantic Racer
Bewerbung Frantic Racer
FranticDatum: Freitag, 2015-04-03, 04:02:20 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht

Persönliches: Ich heiße Julian, bin 19 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur. Bin also Schüler und habe viel Zeit.
Name*: Julian
Spieler Namen*:
In TmUnited findet man mich unter: franticracer243
und in Tm Stadium 2 unter dem Steam Account: sirfranticlight
Alter*: 19
Ex-Clan*: Ich war vor gut 2 Jahren in einem Fun Clan der Come Together Racing hieß. Dieser ist leider wegen Inaktivität zusammengebrochen, woraufhin ich auch längere Zeit kein Trackmania mehr gespielt habe.

Steam: sirfranticlight
E-Mail: tegalon@gmx.de

Gründe für euren Beitritt:
Seit 1-2 Wochen habe ich wieder Interesse und Spaß am Trackmania spielen gefunden.
Da mein ehemaliger Clan nicht mehr existiert suche ich nun einen Clan, mit dem ich in gemütlicher Team Speak Runde hier und da einige Runden fahren kann. Und, wenn mein "Skilllevel" :) es erlaubt auch mal ein Turnier mitfahren kann.
Ich würde mich als mittelguten Spieler einschätzen. Durch das längere pausieren bin ich lange nicht mehr so gut, wie ich es war.
Punkte sind zwar nur ein Wert der durch die Dauer des Spielens kommt, aber ich habe etwas ehr als 50k Online Punkte, dem entsprechend komme ich auf die meisten Server.
Ich bevorzuge Fullspeed, wobei ich diese Strecken momentan immer erst einfahren muss, bevor es dann läuft.
Ich baue auch selber Strecken, aber außer mir hat noch niemand beurteilt ob dise gut oder schlecht sind. Auch deswegen würde ich gerne einem Clan beitreten, wo sich vielleicht interessierte Anfahrer finden.