Pick

Dienstag, 2017-10-17, 17:04:32     du bist angemeldet als Gast| "Gäste"            Hauptseite | Mein Profil| Login| Logout 

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Offener Bereich » Bewerbungen Hier!!!! » Bewerbung Razylc (Meine Bewerbung für euren Clan)
Bewerbung Razylc
RazylcDatum: Mittwoch, 2014-09-24, 19:40:57 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht

Guten Abend,
hiermit Bewerbe ich mich um euren Clan beizutreten.

Persönliches
Mein Name ist Tim Kästner, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Coesfeld (nähe Münster).
Begonnen TM zu spielen, habe ich mit TMN. Bin dann zu TMU, TMUF und nun bei TM2:Stadium gelandet.
Dieses Spiel fesselt mich einfach immer wieder aufs neue wink Ich selber fahre bevorzugt Fullspeed und ab und zu mal Lol Maps.

Ingamename und Beitrittsgrund:
Inagme bin ich unter dem Namen Razylc anzutreffen, nur das dauerhafte alleinige Spielen, macht so mit der Zeit, echt keinen Spaß.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Clan =)

Warum zu euch?
Nun, ich bin nun schon gut 2 Wochen auf der Suche nach einem Clan, allerdings waren diese immer Inaktiv, hatten zu wenig Member oder hatten keinen TS.
Heute bin ich dann durch Google auf euch gestoßen und es ließt sich sehr Interessant durch eure Seite und wie ich, durch das Lesen von anderen Bewerbungen, mitbekommen habe, sind hier auch alle nett. Und sowas ist mir wichtig bei einer Gemeinschaft. Das ist der Grund, warum ich zu euch möchte.

Andere Spiele:
Wie viele andere auch, spiele ich nicht nur ein Spiel. Neben TM spiele ich noch: BF4, CoD:MW3, CS:S, CS:GO, Anno2070 und Age of Empires Rise of Rome wink

Was bringe ich mit?
Also ich bringe Freude am spielen, ein Freundliches auftreten und Hilfsbereitsamkeit mit.
Desweiteren besitze ich noch einen Windows 2008R2 Server mit folgenden Spec:
4x3GHZ
14GB RAM
1TB HDD
Diesen würde ich für den Clan zur Verfügung stellen, um darauf Gameserver etc zu Hosten.

Kontaktmöglichkeiten
Erreichbar, bin ich via
mail: tim.kaestner@outlook.de

Ich warte gespannt und würde mich über eine Antwort freuen.

Es grüßt
Tim 'Razylc' Kästner

mogliDatum: Mittwoch, 2014-09-24, 20:09:03 | Nachricht # 2
Masteradmin
Gruppe: Clanleader
Nachrichten: 358
Auszeichnungen: 7
Ruf: 18
Status: Offline
hi Tim
Schön das du uns gefunden hast
Am besten du kommst mal im TS vorbei das wir dich besser kennen lernen können.
Danach wird alles seinen lauf machen
gruß
Mogli

Uploaded with ImageShack.us

Forum » Offener Bereich » Bewerbungen Hier!!!! » Bewerbung Razylc (Meine Bewerbung für euren Clan)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017                                                  @ by TGD-Mogli 2017Hosting vom uCoz