Pick

Dienstag, 2017-10-17, 16:51:32     du bist angemeldet als Gast| "Gäste"            Hauptseite | Mein Profil| Login| Logout 

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Offener Bereich » Bewerbungen Hier!!!! » Bewerbung Trackmania (Trackmania , Bewerbung ,)
Bewerbung Trackmania
CatalystDatum: Mittwoch, 2014-04-16, 11:32:14 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht

Mitglieds Bewerbung an TGD

Persönliches:
Name*: Habe 2 Namen , 1: Maik 2: Mert
Spieler Namen*: Catalyst , Login Name : Mert190795
Alter*: 24
Ex-Clan*: Desire

Kontaktdaten: Skype , E-Mail , Auf anfrage wenn was wichtiges sein sollte Handy Nummer
....

Gründe für euren Beitritt: Ich selber spiele Trackmania schon bereits seid 5 Jahren da immer zwischendurch eine kleine Pause .
Jetzt bin ich bereits wieder seid 2 Wochen Aktiv und Fahre wieder , ich bin fahre sehr Gerne Tech Maps , und nachdem ich auf manchen,
servern gefahren bin habe ich ein Paar mitglieder von euch gesehen die gerne zusammen in einer gemeinschaft fahren , und auch nicht schlecht sind , und
es macht mir Spaß in solch einer Gemeinschaft zu sein sich mit leuten dabei zu unterhalten , und Spaß zu haben natürlich gehören dazu auch gute fahrkünste wink

Warum ihr zu TGÐ-Clan wollt.

Ich will zu TGD , weil ich es gut finde das auch nach so einer langenzeit viele Member Online , sind und fahren , und sowas suche ich einen Clan , wo die Menschen Aktiv sind und auch gut sind deswegen hat mich das überzeugt , und ich dachte mir , sowas suche ich doch Mensch , und jetzt bewerbe ich mich bei euch um ein Teil - des Clanes zu werden, und Spaß zu haben ..

EURE Fragen: Fahrt ihr auch TECH Maps gegen andere Teams?
Was euch interessiert... : Wie läuft das bei euch ab werden die spieler je nach Fahrkönnen in andere Gruppen zugeteilt?

Mit Freundlichen Grüßen Maik ....

Für weiter Fragen stehe ich gerne zu verfügung .

Wurde Abgelehnt

Mitteilung wurde bearbeitet von mogli - Samstag, 2014-05-03, 15:21:09

mogliDatum: Freitag, 2014-04-18, 14:18:49 | Nachricht # 2
Masteradmin
Gruppe: Clanleader
Nachrichten: 358
Auszeichnungen: 7
Ruf: 18
Status: Offline
Danke für deine Bewerbung

Weiteres wirst du im Ts erfahren.

Uploaded with ImageShack.us

CatalystDatum: Montag, 2014-04-21, 02:54:34 | Nachricht # 3
Gruppe: Gelöscht

Alles , klar wink
Bis Morgen hoffentlich wink

Forum » Offener Bereich » Bewerbungen Hier!!!! » Bewerbung Trackmania (Trackmania , Bewerbung ,)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017                                                  @ by TGD-Mogli 2017Hosting vom uCoz