Catalyst | Datum: Mittwoch, 2014-04-16, 11:32:14 | Nachricht # 1 |
Gruppe: Gelöscht
| Mitglieds Bewerbung an TGD
Persönliches: Name*: Habe 2 Namen , 1: Maik 2: Mert Spieler Namen*: Catalyst , Login Name : Mert190795 Alter*: 24 Ex-Clan*: Desire
Kontaktdaten: Skype , E-Mail , Auf anfrage wenn was wichtiges sein sollte Handy Nummer ICQ: / Skype: Mertinho7 ....
Gründe für euren Beitritt: Ich selber spiele Trackmania schon bereits seid 5 Jahren da immer zwischendurch eine kleine Pause . Jetzt bin ich bereits wieder seid 2 Wochen Aktiv und Fahre wieder , ich bin fahre sehr Gerne Tech Maps , und nachdem ich auf manchen, servern gefahren bin habe ich ein Paar mitglieder von euch gesehen die gerne zusammen in einer gemeinschaft fahren , und auch nicht schlecht sind , und es macht mir Spaß in solch einer Gemeinschaft zu sein sich mit leuten dabei zu unterhalten , und Spaß zu haben natürlich gehören dazu auch gute fahrkünste
Warum ihr zu TGÐ-Clan wollt.
Ich will zu TGD , weil ich es gut finde das auch nach so einer langenzeit viele Member Online , sind und fahren , und sowas suche ich einen Clan , wo die Menschen Aktiv sind und auch gut sind deswegen hat mich das überzeugt , und ich dachte mir , sowas suche ich doch Mensch , und jetzt bewerbe ich mich bei euch um ein Teil - des Clanes zu werden, und Spaß zu haben ..
EURE Fragen: Fahrt ihr auch TECH Maps gegen andere Teams? Was euch interessiert... : Wie läuft das bei euch ab werden die spieler je nach Fahrkönnen in andere Gruppen zugeteilt?
Mit Freundlichen Grüßen Maik ....
Für weiter Fragen stehe ich gerne zu verfügung .
Wurde Abgelehnt
Mitteilung wurde bearbeitet von mogli - Samstag, 2014-05-03, 15:21:09 |
|
| |
mogli | Datum: Freitag, 2014-04-18, 14:18:49 | Nachricht # 2 |
 Masteradmin
Gruppe: Clanleader
Nachrichten: 357
| Danke für deine Bewerbung
Weiteres wirst du im Ts erfahren.
|
|