Pick

Sonntag, 2017-11-19, 10:28:05     du bist angemeldet als Gast| "Gäste"            Hauptseite | Mein Profil| Login| Logout 

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Offener Bereich » Bewerbungen Hier!!!! » [Bewerbung] Loung (Bewerbung)
[Bewerbung] Loung
LoungDatum: Dienstag, 2013-03-12, 19:07:25 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht

Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung zum Eintritt in euren Clan

Ich heiße Steven B. und bin 17 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Bundesland Baden-Württenberg Nähe Karlsruhe Ich betreibe ziemlich viele Freizeitaktivitäten wo darunter zählt: Fussball, Freerunning/Parkour und Downhill. Elektrische Aktivitäten sind Kino, Trackmania nations,Nations Forever Und Canyon. Ich Gehe momentan in die 10 Klasse und mache meine Mittlere Reife. Ich bin ein ziemlich ruhiger Mensch der Durch viel sehen und hören das Gewünschte Lernt, Teamfähigkeit, Höfflichkeit und sympatie gehören zu meinen stärken. Meine schwächen kann ich Selbst nicht einschätzen das sie mir noch nie aufgefallen sind.

Mein Fahrerisches Profil.
Zu meinem Fahrskill, ich habe bis jetzt Esl gespielt am Meisten TM2 in dieser liga bin ich noch aktiv und kann dort meine Leistung mis zum maximum zeigen. Da ich ein Speedtech/Tech Fahrer bin spiele ich gerne die Esl maps um dadurch noch zu steigern und doch noch einzelne Pb zu verbessern
Meine absolute Lieblingsmap ist die Drifting072, weil ich diese map bei Clanwars immer gewählt habe und doch noch gewonnen haben & weil ich denn dedi 1 Habe *grins*
Meine bisherigen Cläne:
TMN: TFC, Nox,
TMNF/TMUF: TFC, Dignitas
TM²: TFC, [cHoe], DCR (bei canyon wird es so bleiben)
Meine einschätzung zu meinem "skill" Liegt zu 80% es gibt tage wo ich gut fahre und auch manche wo ich schlecht fahre

Dies war meine Bewerbung zum Claneintritt Ich hoffe es hat euch spaß gemacht Etwas über mich zu erfahren.

PS: ich verzichte liebend gerne auf die vorlage so kann ich das bewerbungsschreiben üben =)

Mitteilung wurde bearbeitet von Loung - Dienstag, 2013-03-12, 19:08:41

mogliDatum: Mittwoch, 2013-03-13, 01:06:43 | Nachricht # 2
Masteradmin
Gruppe: Clanleader
Nachrichten: 358
Auszeichnungen: 7
Ruf: 18
Status: Offline
In Bearbeitung

Aufgenommen 2 wochen Trainee zeit bis 02.04.2013

Uploaded with ImageShack.us

Forum » Offener Bereich » Bewerbungen Hier!!!! » [Bewerbung] Loung (Bewerbung)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017                                                  @ by TGD-Mogli 2017Hosting vom uCoz