Pick

Sonntag, 2017-11-19, 10:22:25     du bist angemeldet als Gast| "Gäste"            Hauptseite | Mein Profil| Login| Logout 

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Offener Bereich » Bewerbungen Hier!!!! » Bewerbung aDDi-play-4-HB
Bewerbung aDDi-play-4-HB
aDDi-play-4-HBDatum: Montag, 2013-03-11, 21:58:42 | Nachricht # 1
Sergeant
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 2
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Persönliches: Mein Name ist Michael kommen aus den Norden von Bremen, ich bin auch schon mehrfach Vater smile
Mein Beruf ist Anlagenführer.
Name*: Michael Fiedler
Spieler Namen*: aDDi-play-4-HB
Alter*: 45
Ex-Clan*: BuP, LSB, 3oP, LSB und Free-gamer.eu

Kontaktdaten Mail: michael@fiedler-web.de

Gründe für euren Beitritt: Ich habe lange Jahre TMN/TMNF gespielt und auch einen eigenen Clan gegründet, ich denke ein paar von euch kennen ja LSB Clan noch. Nachdem ich LSB geschlossen hatte, und ich nur noch BFBC2 und BF3 gedaddelt habe bin ich zu free-gamer gegangen, Eine Berufliche Veränderung zwangen mich zum austritt, lange zeit hab ich nichts mehr gespielt und mich voll auch meinen neuen Beruf konzentriert. jetzt ist wieder Zeit zum spielen und da kommt grad TM² stadium raus smile ich auf SERVER suche,und siehe da ein TGD Server *gg* und rauf da tolle maps klasse leute und mir auch schon lange bekannt Der TGD Clan.
Warum ich zu TGÐ-Clan will: also ich möchte gerne zu TGD, weil ich denke ihr habt viele Clans überlebt. Und
es ist keine Plicht, wann und wie lange man Online sein muss.
hoffe auf baldige zusage :P

mogliDatum: Dienstag, 2013-03-12, 00:51:38 | Nachricht # 2
Masteradmin
Gruppe: Clanleader
Nachrichten: 358
Auszeichnungen: 7
Ruf: 18
Status: Offline
In Bearbeitung

Uploaded with ImageShack.us

Forum » Offener Bereich » Bewerbungen Hier!!!! » Bewerbung aDDi-play-4-HB
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017                                                  @ by TGD-Mogli 2017Hosting vom uCoz