Pick

Mittwoch, 2017-12-13, 22:23:04     du bist angemeldet als Gast| "Gäste"            Hauptseite | Mein Profil| Login| Logout 

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Offener Bereich » Bewerbungen Hier!!!! » Berwerbung von Stuff (Berwerbung)
Berwerbung von Stuff
heinzberlin666Datum: Donnerstag, 2011-03-10, 15:21:24 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht

Persönliches:
Name*: Christopher
Spieler Namen*: Stuff
Alter*: 19
Ex-Clan*: war noch nie in einem
TMN Ladder*: 9746 / 128284 (10.03.2011)

Skype: heinzberlin666 (eher seltener genutzt !); aber Headset ist vorhanden wink
....

Gründe für euren Beitritt:
Zum einen wäre da die Tatsache das ich oft auf euren Servern fahre, da diese mir am besten gefallen. Auch seit ihr wie ich finde sehr hilfsbereit wenn man fragen zum Spiel hat und könnt einem so einige Kniffe geben wink
Z.T. habe ich dies eurem Skadir zu verdanke, wir wohnen im selben Dorf wink
Zum anderen fehlt mir irgendetwas womit ich mich mit dem Spiel identifizieren kann biggrin
und einem Clan anzugehören erfüllt dies, wie ich meine.

Sonstiges: Zu erwähnen sei, dass ich in den kommenden Monaten (bis Mai) in den Vorbereitungen für mein Abitur stehe, aber ich werde dennoch versuchen so oft es mein Zeitplan zulässt online zu sein (Abends lernt man nicht so oft ^^)

EURE Fragen: Wie oft sollte man online sein.

mfg Chris (topher)

JanniDatum: Donnerstag, 2011-03-10, 15:24:27 | Nachricht # 2
Major
Gruppe: Member
Nachrichten: 75
Auszeichnungen: 0
Ruf: -1
Status: Offline
"Zu erwähnen sei, dass ich in den kommenden Monaten (bis Mai) in den Vorbereitungen für mein Abitur stehe...."

AAAAAAAAAAAAAAH ein Leidensgenosse happy happy happy happy happy happy happy happy happy happy

Bei der Bundeswehr sitzen doch alle im selben Boot: das Heer rudert,die Marine steuert und die Luftwaffe fährt Wasserski.

Forum » Offener Bereich » Bewerbungen Hier!!!! » Berwerbung von Stuff (Berwerbung)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017                                                  @ by TGD-Mogli 2017Hosting vom uCoz