Pick

  Samstag, 2017-11-18, 15:42:26     du bist angemeldet als Gast| "Gäste"            Hauptseite | Mein Profil| Login| Logout 


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Offener Bereich » Bewerbungen Hier!!!! » Bewerbung West
Bewerbung West
flo92rocktDatum: Freitag, 2010-11-26, 00:13:19 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht





Persönliches:
Name: Flo
Spieler Namen: West
Alter: !8
Ex-Clan: ----
TMN Ladder: 8407

Kontaktdaten:
ICQ: Folgt
Skype: Folgt evtl.
....

Gründe für euren Beitritt:
Erstmal weil ich von Crazy gefragt wurde. Ich war nicht unbedingt auf Clansuche, aber war auch nicht abgeneigt. Ich denke, TGD ist ein sehr guter Clan ist und auch viele aktive Fahrer hat, die immer nett und hilfsbereit sind. Mit mehreren Personen macht das Fahren doch immer mehr Spaß. Einige Member könnten mich vllt. auch kennen, bin seit paar Monaten mehr oder weniger Regelmäßig auf euren MIXIT -Server unterwegs und mitlerweile auf Rang 14.

Joa... Fragen hab ich eigentlich erstmal keine, ich hab schon mit Crazy ein bisschen geplaudert.

Freundliche Grüße aus Erlangen,

West

 
crazyDatum: Freitag, 2010-11-26, 00:33:30 | Nachricht # 2
Masteradmin
Gruppe: Member
Nachrichten: 67
Auszeichnungen: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Ja, super!!! Danke für die Bewerbung! Wir besprechen dass am Sonntag beim Meeting und geben Dir dann im Forum bescheid wink

MfG

crazy


 
borisDatum: Freitag, 2010-11-26, 01:31:33 | Nachricht # 3
Major
Gruppe: Member
Nachrichten: 62
Auszeichnungen: 2
Ruf: 0
Status: Offline
alright !
ich find zwar 8 jahre alt ist bissl jung, aber wie ich ihn kennen gelernt habe ein vernünftiger, höflicher kerl.
freue mich also über die bewerbung und werde am sonntag en gutes wort für dich einlegen west wink
grüße, boris


wer zu letzt lacht hat nen scheiss ping !
 
mogliDatum: Freitag, 2010-11-26, 02:16:53 | Nachricht # 4
Masteradmin
Gruppe: Clanleader
Nachrichten: 358
Auszeichnungen: 7
Ruf: 18
Status: Offline
Hi

8 Jahre zu JUNG abgelehnt!!!!!!!

Scherz sollte bestimmt 18 Jahre heisen.

Wie crazy schon geschrieben hat wird so etwas am sonntag in unserem Clanmeeting besprochen.

Gruß Mogli




Uploaded with ImageShack.us
 
FabiDatum: Freitag, 2010-11-26, 13:50:20 | Nachricht # 5
Oberstleutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 21
Auszeichnungen: 3
Ruf: 11
Status: Offline
Cool kommst aus Erlangen aber dann HSV ??????

xD


[img]http://userb.tsviewer.com/1....mg]
 
flo92rocktDatum: Freitag, 2010-11-26, 16:43:35 | Nachricht # 6
Gruppe: Gelöscht





Ja hab mic hverschrieben, ich bin 18.

Hehe auch wenn ich aus Franken komm schlägt mein Herz für Blau Schwarz wink

 
Master1202Datum: Freitag, 2010-11-26, 17:21:37 | Nachricht # 7
Gruppe: Gelöscht





DAFÜR!!!!!!

MFG Master1202

 
Forum » Offener Bereich » Bewerbungen Hier!!!! » Bewerbung West
Seite 1 von 11
Suche:




Copyright MyCorp © 2017                                                  @ by TGD-Mogli 2017Hosting vom uCoz