Pick

  Samstag, 2017-11-18, 15:44:35     du bist angemeldet als Gast| "Gäste"            Hauptseite | Mein Profil| Login| Logout 


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Offener Bereich » Bewerbungen Hier!!!! » Bewerbung von Xyren
Bewerbung von Xyren
XyrenDatum: Samstag, 2010-11-06, 15:35:52 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht





Persönliches:

Name: Janis
Spieler Namen: Xyren
Alter: 16 (18.10.1994)
Ex-Clan: F1SWISS
TMN Ladder: 9316/168905 (stand: 6.11.2010)
TGD-Mini: Platz: 24/2153 Avg. 52.9
TGD-Beginners: noch keinen Platz (fahr da noch nicht lange)

Kontaktdaten:

ICQ: 278337071
Skype: ---

Gründe für euren Beitritt:
Ich würde gerne ein Teil dieses Super Clans werden. Die Member sind stets freundlich und hilfsbereit, und das finde ich echt klasse. Bereits im F1SWISS Clan hatte ich viel freude zusammen mit anderen Membern zu fahren. Deswegen denke ich, dass es hier bestimmt noch besser wird, da dieser Clan viel bekannter ist und auch eine vielzahl an wirklich guten Fahrer hat, die den Neulingen helfen können.

Meine Frage(n):
Was sind die mindest Onlindezeiten?

Etwas über mich:
Ich heiße Janis und wohne in Haltern. Bin 16 Jahre alt und fahre Trackmania Nations seit ca. 2 Jahren. Dazwischen gab es eine etwas größere Pause, doch in den letzten 4-5 Monaten habe ich wieder großen gefallen am fahren gefunden. Ich bin zuverlässig und selten schlecht gelaunt.

Hobbys:
Ein anderes Hobby neben TmN ist Tischtennis. Seit nun 5 Jahren spiele ich für den TuS Haltern in der Tischtennis-Abteilung. Des weiteren Spiele ich gerne Fußball. Außerdem betreibe ich ein etwas ausergewöhnliches Hobby: Speedcubing (speed = Geschwindigkeit // Cubing: Zauberwürfel). Also ich löse den Zauberwürfel auf Zeit (Mein Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/1994janlei1994?feature=mhum )

Onlinezeiten:
Wochentags: 1-2 Stunden täglich
Wochenende: 2-3 Stunden täglich

Mit freundlich Grüßen

Janis

Mitteilung wurde bearbeitet von Xyren - Samstag, 2010-11-06, 15:39:20
 
EddiiiEDatum: Samstag, 2010-11-06, 16:18:23 | Nachricht # 2
Gruppe: Gelöscht





hey xyren ich kenn dich ja schon von f1swiss biggrin

obwohl ich nicht viel zu sagen hab würd ich dir schonma ein Ja geben

 
mogliDatum: Samstag, 2010-11-06, 19:12:28 | Nachricht # 3
Masteradmin
Gruppe: Clanleader
Nachrichten: 358
Auszeichnungen: 7
Ruf: 18
Status: Offline
Hi Xyren,

Ich finde es super das du dich bei uns Beworben hast.
Deine angaben hören sich gut an.
Die entscheidung wird am Sontag um 19.30 Uhr geben.




Uploaded with ImageShack.us
 
crazyDatum: Sonntag, 2010-11-07, 13:29:22 | Nachricht # 4
Masteradmin
Gruppe: Member
Nachrichten: 67
Auszeichnungen: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Respekt für dein Speedcubing^^

 
XyrenDatum: Sonntag, 2010-11-07, 15:12:22 | Nachricht # 5
Gruppe: Gelöscht





Danke crazy wink
 
mogliDatum: Sonntag, 2010-11-07, 15:21:30 | Nachricht # 6
Masteradmin
Gruppe: Clanleader
Nachrichten: 358
Auszeichnungen: 7
Ruf: 18
Status: Offline
Hi noch mal

Eine frage wir haben wie du gesehn hast ein TS (TEamspeak)
hast du ein Heatset?????




Uploaded with ImageShack.us
 
XyrenDatum: Sonntag, 2010-11-07, 15:40:08 | Nachricht # 7
Gruppe: Gelöscht





Jo Headset hab ich
 
Forum » Offener Bereich » Bewerbungen Hier!!!! » Bewerbung von Xyren
Seite 1 von 11
Suche:




Copyright MyCorp © 2017                                                  @ by TGD-Mogli 2017Hosting vom uCoz