Pick

  Freitag, 2018-11-16, 11:25:57     du bist angemeldet als Gast| "Gäste"            Hauptseite | Mein Profil| Login| Logout 


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Offener Bereich » Bewerbungen Hier!!!! » Bewerbung für TGD
Bewerbung für TGD
NewOneDatum: Donnerstag, 2010-05-20, 12:16:14 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht





Hallo Leute,
Ich würde mich gerne bei euren Clan The Gentleman Driver bewerben hier ein paar Daten meinerseits.

Persönliches:
Name: Tim
Spieler Namen: NewOne
Alter: 20
Geb.Datum: 26.04.1990
Ex-Clan: Gibts keinen da Ich erst seid ein paar Tagen spiele
TMN Ladder: zurZeit ca bei 60000

Kontaktdaten:
ICQ: VORHANDEN
Skype: VORHANDEN

Gründe für euren Beitritt:

Ich würde gerne euren Clan "TGD" angehören da Ich eure Community und Server sehr sehr gut finde.
In den letzten beiden Tagen habe Ich nur auf euren Server TGD MixIt gespielt wo Ich einige Member von euch schon etwas kennegelernt
habe. Warum Ich noch beitreten will, weil eure Members nett sind und Ich auch noch sehr viel von denen Lernen kann und auch will ;D
Ich sollte noch von TGD Janni erwähnen, das Ich seine Stimme bzw Vote sicher habe

Meine Fragen:
Ich habe eigentlich keine Fragen außer wie lange es dauert bis entschieden ist wer aufgenommen ist und wer nicht. Und wie weiß man ob man aufgenommen ist bzw wie der Clan Tag aussehen soll?!

Meine Hobby´s:

Ich spiele in meiner Freizeit sehr gerne Fußball und Tennis. Da Ich eine Achillessehnen Operation hatte durfte Ich leider beides an den Nagel hängen sodass Ich bei beiden Sportarten total aus der Übung bin.
Ansonsten spiele Ich noch CoD 6, TMN, WoW und Css.

Sonstiges:

Ich habe eine Ausbildung as Kfz-Mechatroniker gemacht und auch die Gesellenprüfung bestanden, Leider wurde Ich nicht übernommen da die anderen beiden Personen aus den 4 Lehrjahr durchgefallen sind und somit noch nen halbes Jahr dranhängen mussten und Sie somit mir den Platz als Geselle weggenommen haben. Was Ich verdammt schade/scheiße finde.

Am 01.07.2010 gehe Ich für 23 Monate zur Bundeswehr nach Mayen was in der Eifel und bei Koblenz liegt. Ich habe mich freiwillig bei der Bundeswehr gemeldet weil mich keiner als Kfz-Mechtroniker einstellt da Ich kaum Berufserfahrung habe außer meinen 3.5jahren Ausbildung.

Naja das wars dann mal von meiner Seite hoffe Euch gefällt es und Ich kann bald mit euch als Clan Fahren!!!

Gut dann sage Ich mal Ciao und viel Spaß beim Lesen.
Mit freundlcien Grüßen
Tim alias NewOne

Muss Ich bei euch Vorfahren?! Wenn ja wann und wo

Mitteilung wurde bearbeitet von NewOne - Donnerstag, 2010-05-20, 23:50:54
 
mogliDatum: Donnerstag, 2010-05-20, 16:42:57 | Nachricht # 2
Masteradmin
Gruppe: Clanleader
Nachrichten: 358
Auszeichnungen: 7
Ruf: 18
Status: Offline
Wird am Sonntag besprochen



Uploaded with ImageShack.us
 
mogliDatum: Sonntag, 2010-05-23, 21:44:58 | Nachricht # 3
Masteradmin
Gruppe: Clanleader
Nachrichten: 358
Auszeichnungen: 7
Ruf: 18
Status: Offline
Jo du nist aufgenommen das Clam Tag kannst du im internen
bereich finden dafür bist du jetzt auch frei geschaltet

gruß Mogli




Uploaded with ImageShack.us
 
Forum » Offener Bereich » Bewerbungen Hier!!!! » Bewerbung für TGD
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:




Copyright MyCorp © 2018                                                  @ by TGD-Mogli 2018Hosting vom uCoz